Adventskalender

Bald ist wieder Weihnachten. In den Supermärkten finden sich schon die feinsten Weihnachtsspezialitäten. Von Klassikern wie Spekulatius bis Marzipankartoffeln, über verschiedenste Variationen von Weihnachtsmännern, ist alles dabei. Doch was darf definitiv nicht fehlen, um sich auf Weihnachten einzustimmen und die Vorfreude zu steigern? Richtig! Ein Adventskalender.

Und sind wir mal ehrlich, man ist nie zu alt für einen Adventskalender. Lediglich die Inhalte und die Interessen können mit dem Alter sehr stark variieren. Deswegen haben wir für euch mal ein paar ganz besondere Adventskalender rausgesucht, um euch auf Weihnachten einzustimmen.


Unsere Auswahl besonderer Adventskalender für 2019

1. Kalender mit früheren Süßigkeiten. Nostalgische Vorweihnachtszeit
für 80er 90er 2000er Erwachsene


2. Geschenkidee für Fitnessbegeisterte. Eiweiß Protein Kalender
für Erwachsene


3. ROTH Gewürz-Adventskalender Grill + BBQ gefüllt mit verschiedenen Gewürzen


4. DDR Adventskalender. Geschenkset ehemalige Ostprodukte


5. Amerikanischer Adventskalender. US Weihnachtskalender
American Candy mit 24 Süßigkeiten


6. Gesunder Adventskalender. Gesunde Snacks in der Weihnachtszeit


7. 24 Days of Gin Adventskalender 2019


8. Adventskalender Backen. Aufregende Adventszeit mit Zubehör
zum Backen für Genießer


Kleiner Hinweis: Da wir die Adventskalender selber nicht getestet haben, übernehmen wir keine Garantie dafür, ob es sich wirklich dabei um besondere Adventskalender handelt und wie qualitativ hochwertig diese sind.


0-Cent Support:
Aufgabeln erhält bei Verkauf eines Produktes über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Je mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt – dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt Aufgabeln profitiert.

*Alle in diesem Artikel enthaltenen Links sind Werbelinks zu Amazon.