Über Uns

aufgabeln_schneidebrett

Seit nun einem Jahr berichten wir über aktuelle Foodtrends, außergewöhnliche Esskunst oder ganz einfachen und leckeren Rezepten zum nachmachen.

Einen ganz besonderen Fokus legen wir dabei auf das “gemeinsame”. Wir teilen tolle Beiträge oder Rezepte direkt von unserer Community und lassen diese aktiv mitwirken.

Um der Community nicht nur online kulinarisch etwas zu bieten, listen wir aktuelle und begehrte Foodevents aus dem deutschsprachigen Raum in unserem Eventkalender.

Für den direkten Austausch zwischen Community und Aufgabeln bieten wir noch wesentlich mehr Content in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter.

Entstanden aus der Idee einen Foodblog zu erschaffen, der mehr bietet als nur Rezepte, ist Aufgabeln nun ein kulinarisches Magazin rund um die Themen Essen, Trinken, Innovationen, Kunst und Veranstaltungen im Foodbereich.