Neuanfang Aufgabeln

Huch, was ist denn hier passiert? Es war in letzter Zeit ja sehr ruhig was die Webseite und Social Media anging. Das hatte mehrere Gründe. Zu einem hatten wir ein bisschen die Lust daran verloren nur noch Inhalte von Anderen zu teilen und irgendwie nichts mehr selbst zu gestalten. Zum anderen fehlte auch immer mal wieder die Zeit.

Das wollen wir hiermit ändern. Wir möchten euch mitnehmen auf unsere kulinarischen Reisen, zu Events wie Streetfood Festivals oder Presseveranstaltungen und gemeinsam mit euch neue Rezepte oder Gadgets für die Küche ausprobieren.

Nicht nur unsere Webseite erstrahlt im neuen Look, auch unsere Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram und Pinterest passen wir an. Wir wollen euch natürlich auch aktiv an der Gestaltung von Aufgabeln mit einbinden. Deswegen wären wir mega happy, wenn Ihr uns Feedback oder Vorschläge zur Webseite und zu unseren Social Media Seiten gibt. Was würdet Ihr gerne mehr sehen? Wo sollten wir unbedingt mal hin? Was für Gadgets interessiert euch am meisten? Nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder schreibt uns ein Kommentar bei Facebook und Instagram.

Um nicht ganz von vorne anzufangen, haben wir euch ein paar unserer liebsten Beiträge von uns angepasst und auch hier eingepflegt.

Viktoria & Sascha