Los Pollos Hermanos Offenbach
Los Pollos Hermanos Offenbach

Rapper Haftbefehl bringt ‚Los Pollos Hermanos‘ nach Offenbach *update*

In „Breaking Bad“ und „Better Call Saul“ ist hinter dem Hühnchengrill ein Drogenimperium. Nun soll das Fast-Food-Restaurant nach Deutschland kommen. Genauer gesagt will der Rapper Haftbefehl das erste Los Pollos Hermanos nach Offenbach bringen. Am 14. Juni soll es los gehen.

Der Zeitpunkt dieser Ankündigung wurde wohl nicht ganz zufällig gewählt. Die neuen Folgen der dritten Staffel der Netflix-Serie „Better Call Saul“ werden derzeit im Wochentakt veröffentlicht. In der aktuellen Staffel taucht erstmals der Lieblingsbösewicht vieler „Breaking Bad“-Anhänger, „Los Pollos Hermanos“-Gründer Gus Fring wieder auf.

Offizieller Werbespot von Los Pollos Hermanos Offenbach

Auch auf Facebook kündigt der Rapper unter dem Hashtag #LosChabosHermanos seine Zukunft als Franchise-Nehmer an.

*update*

Nun hat Haftbefehl ein Statement abgegeben, was sicherlich viele Fans geschockt hat.

"Wo gehen wir heute essen?"