Fotos Toyota

Pizza Hut und Toyota stellen den Pizza Truck “The Kitchen” vor.

Wir alle lieben wohl eine frisch gemachte Pizza direkt aus dem Ofen. Das hat sich auch das amerikanische Pizza Franchise Pizza Hut gedacht. Zusammen mit dem Automobilhersteller Toyota wurde diese Woche auf der SEMA-Ausstellung (Special Equipment Market Association, SEMA) in Las Vegas ein Fahrzeug vorgestellt, welches auf dem Weg zum Kunden die Pizza frisch herstellen soll.

Der Pizza Truck von Pizzahut und Toyota nennt sich “The Kitchen” und ist ein Toyota Tundra. Auf der Ladefläche von diesem Truck befindet sich eine mobile Pizza-Fabrik mit einem voll automatisierten Pizza-Roboter. Laut eigener Aussage soll eine Pizza in etwa 6 bis 7 Minuten fertig zubereitet sein.

 

 

Wer jetzt allerdings die Hoffnung hat solch eine mobile Pizza-Fabrik bei sich auf der Straße zu finden, den müssen wir leider enttäuschen. Bei dem Truck “The Kitchen” handelt es sich lediglich um ein Konzept. Aber wer weiß, vielleicht wird ja zukünftig die Pizza so geliefert.

 

 

Wie findet Ihr das Konzept von einem fahrenden Pizzaofen? Lasst uns gerne ein Kommentar auf Facebook oder Instagram da.

 

„Wo gehen wir heute essen?“