Kochen im IKEA-Style

Im kanadischen IKEA durfte man vor kurzem die wohl einfachste und schmackhafteste IKEA-Anleitung entdecken und ausprobieren.  

Was auf den ersten Blick als kompliziert und herausfordernd ausschaut, kann sich mit der richtigen Anleitung zum Einfachsten der Welt herausstellen. Easy peasy halt. Das große schwedische Möbelhaus zeigt uns, dass es gar nicht so schwer ist in der Küche neue Rezepte auszuprobieren. Mit dieser “The Ikea Easy Recipe Series” ist kochen ganz leicht gemacht.

 

 

Ikea Sheet Crumble

In einem Art Rezeptblock, befinden sich verschiedene Pergamentpapier. Die lebensmittelsicher bedruckten Papiere, zeigen mit netten Illustrationen an welchen freien Stellen, welche Zutat hingehört. Anschließend rollte man das Papier zusammen als Art Päckchen und stellt es auf einem Backblech in den Ofen.

 

 

Das Ergebnis sind leckere Gerichte, die im Handumdrehen zubereitet wurden.

 

"Wo gehen wir heute essen?"