Pizzatischkarton

Der Pizzatischkarton mit “Boston Pizza in Bed”

Dieser Pizzakarton verwandelt sich in einen Pizzatisch für das Bett

Das kanadische Pizza Restaurant Boston Pizza, hat zusammen mit der Werbeagentur John St. etwas entworfen, auf das wir alle unbewusst schon immer gewartet haben.

Ein Pizzakarton, der sich mit wenigen Handgriffen zu einem Pizzatisch fürs Bett falten lässt. Nach Monaten der Entwicklung ist nun ein perfektes Design entstanden, welches auch noch sehr einfach zu handhaben ist.

 

Video BP in Bed

Die Pizzaschachtel ist so konstruiert, dass oben und unten zusätzlich zwei Schichten der Pappe eingelegt sind. Der Pizzaliebhaber kann diese falten und in den entsprechenden Löchern befestigen, um daraus die Beine des Pizzatisches zu falten. Das Boston Pizza in Bed Kit enthält auch zweit Stützstücke in Form von Pizzastücken, um dem Karton mehr stabilität zu geben.

 

„Wo gehen wir heute essen?“