All photos by Heather Collins for Amborella Organics

Amborella Organics – Mit Lutschern die Welt verbessern

Die USA geben derzeit jährlich mehrere Milliarden Dollar für Zucker und Süßwaren aus. Aus diesem Grund hat das kleine Unternehmen Amborella Organics es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt ein bisschen besser zu machen und das mit Lutscher!

Amborella Organics stellt organische Lutscher mit einzigartigen natürlichen Geschmacksrichtungen her. Doch die Lutscher haben noch etwas ganz Besonderes. In den Stielen der Lutscher befinden sich Samen, die vor der Herstellung eingesetzt wurden. Damit ist es möglich, verschiedene Pflanzenarten zu züchten.

Das Prinzip ist supersimpel. Du isst den Lutscher auf und pflanzt anschließend den biologisch abbaubaren Stiel in einen Topf ein. Täglich bewässern und schon sprießen nach kurzer Zeit Kräuter oder Blumen heraus.


 

 

Je nach Aroma des Lutschers, wachsen die unterschiedlichsten Pflanzen wie zum Beispiel, aus Erdbeere und Basilikum wird Basilikum, Rosmarin und Minze wird Minze und aus Pfirsich und Ringelblume wird Ringelblume.

Amborella Organics möchte umweltbewusst mit ihren Lutschern handeln und dem Menschen ein Stück Natur zurückgeben.

Mehr Informationen unter: amborellaorganics.com

 

 

Champagner und Rosen

 

Erdbeere-Basilikum

 

Lavendel und Zitronengras

 

Pfirsich und Ringelblume

 

Rosmarin-Minze

 

Salbei-Marshmallow

 

Vanille und Hibiskus

 

Wassermelone und Borretsch

 

Zitrone und Thymian

 

 

 

Welche Kreation würdet Ihr gerne mal probieren? Schreibt uns in den Kommentaren oder auch bei Facebook und Instagram.

 

 

„Wo gehen wir heute essen?“