Ali Cola - Eine Cola für jede Hautfarbe

Ali Cola – Eine Cola für jede Hautfarbe

Egal ob bei welt.de oder ob bei business-punk Ali Cola ist in aller Munde.

Doch was ist Ali Cola?

Außen sind sie verschieden. Innen alle gleich. Was für Menschen auf der ganzen Welt gelten sollte, gilt jetzt schon für Cola. Genauer: für ALI COLA. Die erste Cola in verschiedenen Hautfarben. Eine Cola für mehr Toleranz. #toleranzschmeckt

und warum gibt es Ali Cola?

ALI COLA wurde von Thilo Sarrazin gegründet. Zumindest unfreiwillig. Denn als Sarrazin behauptete, Intelligenz würde vererbt – und Schwarze wären nun mal weniger intelligent als Weiße, mussten wir einfach aus Protest ALI COLA gründen.

Ali Cola - Eine Cola für jede Hautfarbe

Wir haben jetzt die Möglichkeit bekommen uns selbst von der Cola für jede Hautfarbe zu überzeugen und diese zu verkosten.

Das Aussehen des 6er-Pack hebt sich direkt von allen anderen Limonaden ab oder habt ihr schon mal eine weiße Cola getrunken? Die Ali Cola schmeckt definitiv nicht wie der Marktführer, sondern erinnert vielmehr an das Fruchtgummi Colafläschchen. Mit einem feinem und nur leicht süßem Cola Geschmack.

Ali Cola - Eine Cola für jede Hautfarbe

Erhältlich ist Ali Cola über ihre Webseite und auch in einigen Lokalen in Hamburg, Berlin, Leipzig, Münster und weitere. Probieren lohnt sich!

„Wo gehen wir heute essen?“