Ahoj-Brause Drink aus der Dose

Oh wie wir sowas lieben, Nostalgie-Momente im neuen Glanze 2017! Ähnlich wie die Aktion von Nestlé Schöllers Bum Bum for Two, kommt nun ein neues altbekanntes Produkt in die Regale: der Ahoj Brause Drink aus der Dose.

Wer kann sich noch an die Kindheitstage erinnern, an denen man sich ein Tütchen Ahoj-Brause auf die Hand geschüttet hat und diese daraufhin ableckte? Für einige blieb die Brause sogar noch bis ins Teenagealter, als man den ein oder anderen Schnaps vermischt mit Ahoj-Brause trank. Es ist definitiv ein Stück unserer Jugend und das sehen sicherlich die 70er bis 90er Geborenen unter euch auch, oder?

Die Kultmarke Ahoj-Brause, welches bereits schon seit 1925 besteht, erweiterte stehts sein Sortiment und verkauft die süß-saure Brause schon in vielen Formen. Und nun kommt die prickelnde Ahoj-Brause fertig zum Trinken aus der Dose!

Der offizielle Verkaufsstart soll Mitte/Ende Mai sein und somit ja schon bald in vielen Regalen sowie gut sortierten Getränkemärkten vorhanden sein. Erhältlich ist die 330 ml Dosen in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Orange, Waldmeister und Zitrone.

Quelle/Bildquelle: via www.about-drinks.de / Columbus Drinks GmbH

"Wo gehen wir heute essen?"